Interviews, Podcasts & Kongresse

Hier findest du eine Auswahl an Interviews, Podcasts und Kongressen, zu denen ich eingeladen war und an denen ich mitgewirkt habe.

Podcasts

Im Podcast Kein Storch in Sicht geht es um das schwierige Thema Kinderkriegen, den Kinderwunsch und die Kinderwunschkliniken. Absolut hörens- und empfehlenswert! Hier kannst du das Interview mit mir hören:

Ich bin zu Gast in Amatas Erfolgspodcast: Erfüllt und frei leben. Amata Bayerl hat den Weg von der Nonne zur erfolgreichen Unternehmerin auf Weltreise gemacht und zeigt anderen, wie sie auf der Grundlage von Werten, Freiheit, Fülle und wahrem Reichtum ihr eigenes Leben führen. Hier kannst du mehr über unser Gespräch lesen oder es gleich hören:

Online-Kongresse

Ich bin bei den Sommergesprächen zum Thema "Mutig neue Wege gehen" von Gabriela Linshalm dabei. Es sind persönliche Mutmach-Geschichten und Tipps von 29 Expert*innen, die etwas bewegen wollen. Einen kleinen Vorgeschmack von unserem Gespräch findest du unten im Video.

Im Dezember 2020 fand ein wundervoller Online-Kongress von Ariata Albash statt: Die wahre Kraft der Frau - Lebe deine weibliche Urkraft und wirke in der Welt. 

Ich war mit vielen anderen tollen und inspirierenden Frauen als Speakerin dabei. Hier kommst du zur Webseite vom Kongress.

Interviews

Im Mai 2019 interviewte mich Michaela van de Loo zu meiner Arbeit. Wir sprachen darüber, wie ich Frauen mit Kinderwunsch mit Meditation und energetischer Begleitung unterstütze.

Zur Fortsetzung hier entlang.

Du planst einen Kongress, ein Interview oder Ähnliches zum Thema Kinderwunsch, energetischer Arbeit oder angrenzenden Themen? Kontaktiere mich gern, wenn du mich als Referentin oder Speakerin buchen möchtest.

Hier findest du mehr über mich und hier noch weitere Informationen über meine Arbeit.