Feedback zu kindwünschen

Was Frauen über meine Arbeit sagen

Unerfüllter Kinderwunsch ist leider noch ein Tabuthema in unserer Gesellschaft. Daher bitte ich um Verständnis, dass die Frauen hier nicht namentlich genannt werden. Alle Begleitungen fanden online statt.


Auch möchte ich noch sagen, dass die Berichte von einigen Frauen, die zum Teil sehr schnell schwanger wurden, nicht verallgemeinert werden können. 


Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei jeder einzelnen von euch für das Feedback zu kindwünschen und zur Seelenbegleitung.


Eure Annick ❤️

Hinweis: Mein Coaching bzw. die Seelenbegleitung erhebt keinen Anspruch darauf zu heilen, eine Alternativmedizin oder Therapie zu sein. Sie ist nicht für Menschen mit psychischen Krankheiten geeignet oder bei ernsten Erkrankungen oder Beschwerden, die eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung erfordern. Sie kann keine notwendige medizinische oder psychotherapeutische Behandlung ersetzen.

Du und ich 

kindwünschen-Begleitung 7 Kreise

Liebe Annick, ich danke dir von Herzen für deine wundervolle Seelenbegleitung.

Ich selbst bin schon seit einigen Jahren mit dem Kinderwunsch Thema beschäftigt. Ich habe viele Untersuchungen und viel Schmerz in der Vergangenheit durch, welche nicht nur alleine auf den Kinderwunsch zurückzuführen sind. Da ich selbst eine systemische Naturcoaching Ausbildung absolviert habe,  brachte ich viel an Selbsterfahrung mit. Doch irgendwie fehlte mir die letzten Jahre immer noch etwas, was ich lange nicht in Worte fassen konnte. 

Für mich gibt es neben tief verankerten und gelernten Glaubenssätzen, die es im Leben zu überwinden gilt, auch noch eine andere Ebene, nämlich die energetische Ebene.

So suchte ich nach einer Frau, die sich ganzheitlich und energetisch auf der Seelenebene mit dem Thema Kinderwunsch beschäftigt. Per Zufall entdeckte ich dann eines Tages Annick. Liebe Annick, du warst genau das, was ich gesucht hatte. 

Deine entspannte, wertschätzende und zugleich bodenständige Art passte genau zu mir. Kein Hokuspokus, sondern wirklich energetische Arbeit, die ich immer wieder hier und da auch in meinem Körper verspürte. Deine systematische Arbeit deckt Schicht für Schicht auf.

Ich habe das Gefühl, dass sich mit Hilfe deiner Methoden sehr viel Schmerz in mir aufgelöst hat. Durch deine Meditationen habe ich wieder die Verbindung zu meinem Körper aufgenommen, die durch die Ärzte kaputt gegangen war. Ich habe das Vertrauen wieder erlangt, dass alles zu meinem Besten geschieht und ich dankbar sein kann, für das was ich bereits besitze. Trotzdem bleibe ich natürlich gespannt, ob sich noch eine kleine Seele auf den Weg zu mir macht, denn dafür bin ich jetzt zu 100% bereit. 

Ich nehme viel für mich mit und bin dankbar, dass ich deine Begleitung erleben durfte.

Ich kann Annick nur wärmstens weiter empfehlen, wenn man eine liebevolle, wertschätzende, individuelle Begleitung auf Seelenebene auf dem Weg zu seinem Kind haben möchte.

Liebe Annick! Schon bei unserem Kennenlerngespräch hatte ich bei Dir ein Gefühl von Vertrauen. Dies wiederholte sich in den kommenden Sitzungen. Ich hab mich bei Dir sehr wohl und verstanden gefühlt. Auch für meine Sorgen und Ängste hattest Du stets ein offenes Ohr.


Deine Tipps & Meditationen waren Gold wert! Sie haben mir sehr geholfen. So gehe ich gestärkt und vollen Mutes weiter meinen Weg der Kinderwunschbehandlung und weiß, dass ich mein kleines Wunder irgendwann erleben darf.


Ich möchte mich bei Dir für die begleitende Zeit von Herzen bedanken! Danke Dir für Deine Arbeit und Dein Sein. Alles Liebe

Ich bin sehr dankbar, dass mich Annick fünf Einheiten lang persönlich auf meinem Weg in Richtung Kinderwunsch begleitet hat. Ich fühlte mich sehr wohl und habe mich auf jede Einheit mit ihr gefreut.


Annick hat Einfühlungsvermögen, ist sehr nächstenlieb und authentisch. Ihre Begleitung war eine Wohltat und Balsam für die Seele. Namasté

Liebe Annick!

 

Nach einer Fehlgeburt 2017 und langen Jahren des verzweifelten Versuchens war ich Ende 2019 ein emotionales Wrack. Dann traf ich auf dich. Du hast Ängste und unschöne Gedanken beseitigt. Mir Kraft und Zuversicht gespendet.


Nun bin ich schwanger und mein größter Wunsch geht doch noch mit 38 Jahren in Erfüllung. Danke!!!

Vor nicht mal zwei Monaten hatte ich das erste Gespräch mit Annick und was gibt es Schöneres zu sagen, als dass ich nach über eineinhalb Jahren, in denen nichts geklappt hat, nun so schnell schwanger geworden bin.


Ich war sogar schon in ärztlicher Behandlung und in drei Wochen sollte ursprünglich die IVF starten. Wogegen ich mich innerlich sehr gesträubt hatte, aber man greift nach jedem Strohhalm.


Wir haben verschiedene Arten angewandt, um mich zu unterstützen, auf natürliche Weise schwanger zu werden. Annick hat ein besonderes Feingefühl, ich habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt und es entstand eine Verbindung. Unter ihrer Anleitung konnte ich vieles wieder zum Fließen bringen. Konnte Altlasten ziehen lassen, um endlich frei zu sein für eine Empfängnis.


Eine strahlende herzliche Seele, hab vielen lieben Dank.

Annick, ich bin schwanger und überglücklich. Ich bin dir unendlich dankbar für all die lieben Worte und den Mut, den du mir gemacht hast. Vorher hatte ich viel mehr Ängste und war viel unruhiger. Ich habe mich nach den Telefonaten sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Und viel ruhiger.


Ich danke dir sehr! Du bist toll!

Annick Jebe ist ein wunderbarer Coach. Was ich am meisten an ihr schätze, ist ihre Genauigkeit und liebevolle, sanfte Art. Annick entgeht nichts und sie arbeitet so geduldig, bis alle Themen im Kern gelöst sind. Durch ihre jahrelange Erfahrung als Coach fällt es Annick sehr leicht, die wahren Ursachen der Themen zu finden und vollständig aufzulösen.


Ich kann Annick aus tiefstem Herzen weiterempfehlen. Sie lebt ihre wahre Bestimmung und ist mit vollem Herzen dabei. Ich hatte schon viele Coaches an meiner Seite, doch Annick arbeitet wirklich besonders gut und gründlich.

 

Danke für Deine wundervolle Arbeit, Du Engel auf Erden. 

Ich bin sehr berührt von deiner Arbeit und schätze sie sehr. Ich merke positive Veränderungen und dass ich mich leichter fühle. Ich spüre, dass es in meinem System mehr Ordnung gibt und dass ich entspannter, klarer und gelassener bin. Es kommt alles gut und zum richtigen Zeitpunkt.

 

Herzlichen Dank! Ich freue mich auf den nächsten Termin mit dir!

Liebe Annick, ich habe die drei Sitzungen mit dir als sehr angenehm empfunden. Ich konnte mich fallen lassen und auch im Gespräch mit dir Themen offen ansprechen, die ich mit meinem Mann nicht mehr bereden wollte und teilweise auch nicht mit ihm besprechen konnte.


Du hast mir viele Denkanstöße gegeben und am tollsten ist, dass ich jetzt immer, wenn ich es brauche, eine leuchtende 'Seifenblase' als Schutz um mich herum erzeugen kann.


Herzlichen Dank dafür! Alles Liebe!

Annick begleitete mich bisher in der Phase der Hormontherapie auf meinem Weg zum Kinderwunsch. Ich empfand Annick dabei stets als eine unterstützende, heilende, liebevolle, empathische, überirdische Kraft, die mir dabei half, mich im Familiensystem, in der Welt und mich selbst (wieder-) zu finden. 


Die Stunden, in denen sie mich mit guten Gedanken und Impulsen begleitete, taten mir unglaublich gut, brachten Gefühle hervor, die ich bisher nicht kannte und weckten Erinnerungen und tiefe Verbindungen, die bis heute positiv nachwirken.


Einerseits versuche ich mit diesen Zeilen auszudrücken, dass auf wundersame Weise meine Seele auf meinem Weg zum Kinderwunsch begleitet wurde, andererseits ist es aber auch so, dass Wunder und Gefühltes nicht in Worte zu fassen sind.


So auch bei der Seelenbegleitung von Annick Jebe

Liebe Annick, ich war heute das erste Mal beim Frauenarzt und alles sieht gut aus. Ich bin in der 7. Woche. Ich bin überglücklich, ja, ich genieße es einfach. Das Herzchen hat geschlagen - dieses Gefühl. Oh mein Gott, ich könnte schon wieder weinen.


Ich danke dir für alles. Du warst mir so eine große Stütze.

Ich wollte mich ganz herzlich bei dir bedanken! Wir waren ziemlich fertig und der unerfüllte Kinderwunsch stand zwischen uns. Es gab nur wenig Gespräche und sie endeten alle in Tränen.


Doch durch deine liebevolle Unterstützung haben wir wieder zusammen gefunden. Ich kann wieder daran glauben, eine Familie zu bekommen! Wir haben jetzt unser Wunschhaus gefunden und du hast uns die Kraft gegeben, weiter zu hoffen. Danke, dass du so viel in uns gelöst hast!

Ich bin Annick als Coach-Kollegin begegnet und hatte die wunderbare Gelegenheit, sie zum Thema "Kinderwunsch" zu interviewen. So kam es, dass ich Annick und ihre Arbeit näher kennen lernen und auch selber ausprobieren durfte.


Schnell war klar, dass sich ein ganz anderes Thema hinter meinem Kinderwunsch "versteckte". Mein Thema war das (fehlende) Vertrauen in Männer und ein ganz besonderes Exemplar dieser Spezies, der mir nachweislich nicht gut tat, aber von dem ich auch nicht wirklich los kam.


Mein "System" hatte mit bestechender Klarheit sich dem Empfangen eines Kindes verweigert. Erst, in dem ich immer wieder die falschen Männer anzog und wählte und dann, indem ich zwei Myome in meine Gebärmutter gezüchtet habe. Alles natürlich total unbewusst. Das ist ja gerade die Krux bei diesem Themenkomplex. 

Gemeinsam mit Annick habe ich ordentlich aufgeräumt. Wir haben meine Gebärmutter gereinigt und so viel alte Energie einfach abfließen lassen. Wir haben sozusagen den Acker bestellt. Unkraut vernichtet, den Boden gelockert und mit vielen Nährstoffen versehen und die "gewünschte" Saat gelegt.


Damit aber nicht genug! Wir haben auch noch Ordnung in mein (Familien-)System gebracht. Jeden/jede an seinen Platz gestellt, selbst gegen Widerstände und den Platz für meinen zukünftigen Mann und Kindsvater geschaffen. Ja, Du hörst richtig. Ich bin nicht nur 48 Jahre, sondern auch Single!


Kaum zu glauben, dass wir das alles in nur 90 Minuten erledigt haben. Sicherlich kommt mir da meine Erfahrung als Coach und Transformationsjunkie zu Gute. Aber wenn das für mich möglich ist, ist es das auch für Dich. Deshalb hol dir unbedingt einen Termin bei Annick und schau mit ihr gemeinsam, was es bei Dir so alles auf dem Weg zu Deinem Wunschkind noch so aus dem Weg zu räumen gibt.


Warum nur einen Tag länger warten, wenn es so einfach geht?!

Eine Stunde für dich

Ich habe ein ganz besonderes Geschenk bekommen und möchte meine Emotionen teilen, sofern es Worte zulassen, diese zu beschreiben.


Annick hat ein Feingefühl für Details und mit ihrer Herzlichkeit ist sie direkt in mein Herz gekommen. Menschlich, aber was in dem Punkt noch viel wichtiger ist, energetisch.

Ich fühle mich bereinigt, ich fühle mich gestärkt und ich fühle, dass mit mir etwas passiert ist, was man nur mit Wärme und Licht vergleichen kann. Es wurde in die Vergangenheit geblickt und es wurde im Hier und Jetzt angesetzt.


Meine Gebärmutter fing sofort an zu arbeiten. Seelen, die ihren Platz nicht kannten, haben durch ihre Hilfe verstanden, wo ihr Platz sein darf. Ich fühle mich voll Kraft und positiver Energie.


Vielen Dank kann ich nur sagen. Denn auch das Gefühl der Dankbarkeit lässt sich kaum ausdrücken.

Obwohl mein Kinderwunsch seit mehreren Jahren gut für mich abgeschlossen ist, "ploppte" das Thema in verschiedensten Formen immer wieder auf.


Deshalb wollte ich endlich Antworten auf meine vielen Fragen haben. Dank Annick habe ich sie nun endlich erhalten. Nach nur einer Sitzung habe ich nun das Gefühl, dass hier nun Friede herrscht und wir alle glücklich unsere Wege weiter gehen können.


Ich habe das Gefühl, jetzt ist alles gut. Vielen Dank, Annick!

Kinderwunsch-Meditationen - Online-Kurs

Liebe Annick,  

ich finde es ganz toll, dass du diese zum Teil vergessenen Kräfte und Intuitionen einer Frau über deine Online-Meditationen wieder weckst!

Ich habe mein erstes Kind vor 10 Jahren bekommen. In dieser Zeit ist viel passiert, der Wunsch nach einem oder mehreren Kindern war immer da, so stark, dass es sogar eine Scheinschwangerschaft gab.

Doch diese schnelllebige und oft kalte Welt lässt einen den Blick zu sich selbst, zu seinen Bedürfnissen und zur Genügsamkeit vernebeln. Ich habe gemerkt, so lange ich im Aussen bin, wird in mir keine Verknüpfung entstehen. Vor einem Jahr sind wir dann gemeinsam dem Kinderwunsch nachgegangen, ohne Erfolg.

Ein halbes Jahr später bin ich wie angezogen auf deinen Kurs gestoßen, während ich nach Antworten im Netz gesucht habe. Ich habe es für mich belächelt, so etwas für mich anzunehmen. Als ich deinen Kurs (ca. November '20) mitgemacht habe, ist mir erst aufgefallen, wie weit Kopf und Körper bei mir voneinander getrennt waren.


Ich wollte dir danken, dass du die Gabe hast, Menschen gegen dieses starke Aussen wieder zu sich zu führen, zu leiten, zu begleiten. Vielen Dank! Wir erwarten unser Baby nun zum 31.10.21

Alles Liebe! 

Ich merke, dass wenn es für mich eine Zerreißprobe wird, bin ich nicht in meiner inneren Mitte und bin mehr auf den Mangel fixiert, als die Fülle zu leben.


In diesen Momenten gönne ich mir deine Meditationen und nachher bin ich wie ein neuer Mensch, total entspannt, glücklich und ausgeglichen und gönne mir, in Fülle zu leben.


Ansonsten, wenn es mir gut geht, lebe ich in Fülle und mache viele Unternehmungen zusammen mit meinem Mann.


Danke nochmal für deine liebevollen Meditationen! Sie bereichern mein Leben.

Gruppen-Meditationen & energetische Impulse

Liebe Annick, ich möchte mich aus tiefstem Herzen bei dir bedanken.


Ich hatte mit fünfzehn Jahren einen erzwungenen Schwangerschaftsabbruch. Ich habe in der Narkose gehört, wie der Arzt erschrocken sagte, es sind Zwillinge in der 14. Woche. Ich habe das nie verkraften können.


Heute bin ich 53 Jahre und habe fünf Kinder. Viele Jahre später hatte ich nochmal einen Abbruch, da ich zwei kleine Kinder hatte und in einer Gewaltbeziehung lebte, es war nicht möglich, das Kind zu bekommen.


Ich habe diesen tiefen Schmerz soooo lange mit mir getragen, bis du kamst und mir geholfen hast, es aufzulösen. Ich danke dir so sehr dafür, liebste Annick, der Schmerz ist jetzt nicht mehr so, es ist anders.

Ich bin von der Meditation noch ganz verzaubert und danke dir sehr. Ich habe eine völlig neue Seinsform erlebt, mich gut getragen und geerdet gefühlt und die pure weibliche Energie gespürt. Es war sehr bewegend und sehr kraftvoll. Danke, Annick!

Buche jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Termin für den kindwünschen-Call

Wir sprechen ungefähr eine Viertelstunde miteinander und schauen gemeinsam, wie ich dich unterstützen kann. 

Beantworte bitte die Fragen, damit ich mich gut auf unser Gespräch vorbereiten kann.

Ich freue mich auf dich!