Annick Jebe | Über mich 

Begleitung bei Kinderwunsch


Warum & wie ich Frauen mit Kinderwunsch begleite

Ich unterstütze Frauen ganzheitlich in der Kinderwunschzeit und auf dem Weg zum Wunschkind.

Meine Arbeitsweise ist sehr intuitiv. Ich sehe, spüre und verstehe, was es als nächstes braucht. Ich bin zutiefst dankbar, diese Gabe zu leben und damit helfen zu können.

Ich bereite dir den Weg, so dass du auf Seelenebene dein Baby einladen kannst. Ich unterstütze dich dabei, energetische und mentale Hürden zu lösen, damit es leichter wird.

Ich begleite dich bei künstlicher Befruchtung (mehr darüber hier - klick!) und bei Schwangerwerden auf dem natürlichen Weg (hier dazu mehr - klick!). Insgesamt wirst du dich in der Kinderwunschzeit emotional besser und weniger gestresst fühlen.

Was du in meinen Blogartikeln liest und wie ich Frauen begleite, ist Wissen in größeren Zusammenhängen. Es kommt zu mir - ich habe es nicht irgendwo anders gelesen. Deswegen funktioniert meine Begleitung bei Kinderwunsch auch so gut. Ich freue mich sehr, es mit dir zu teilen und dich damit zu unterstützen. 

Ich habe außerdem mehrere Aus- und Fortbildungen, von denen ich das Beste auf meine eigene Art zusammenfüge. Auch fühle ich mich eng verbunden mit einer neuen und gleichzeitig sehr alten Art von Weiblichkeit.

Energetische Begleitung, Meditation & Coaching in der Kinderwunschzeit


Sich Träume im Leben erfüllen und an Herausforderungen wachsen

Ich finde, das Leben ist dazu da, sich die eigenen Träume zu erfüllen. Genauso gehört dazu, dass Pläne durchkreuzt werden und dass es dann nötig ist, nach anderen Wegen zu suchen. Auch wenn das auf den ersten Blick nicht schön ist.

Ich erfüllte mir einen großen Traum mit knapp 22, als ich allein nach Westafrika flog und dort zwei Monate blieb. Im Rückblick recht mutig und abenteuerlustig. Und, was soll ich sagen - ich fand in dieser Zeit mehr Antworten, als ich jemals hätte Fragen stellen können. 

Krisen als Chance für Wachstum

Auch der noch unerfüllte Kinderwunsch kann dir Antworten auf Fragen geben, die du dir vielleicht sonst nie gestellt hättest. Und bei allem Schmerz birgt diese Zeit ein enormes Potenzial für inneres Wachstum. In Krisenzeiten wachsen wir innerlich besonders und davon können wir für unser ganzes Leben profitieren. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Wichtig ist es, gerade in Krisenzeiten unterstützende Begleitung an deiner Seite zu haben.

Mein erster Aufenthalt in Westafrika hat mein folgendes Leben sehr geprägt. Ich warf danach vieles über den Haufen, zog aus der westdeutschen Kleinstadt nach Berlin und wurde Ethnologin. Nicht nur deswegen bin ich Expertin dafür, größere Zusammenhänge auf allen Ebenen zu sehen und zu verstehen.

Als ich nach Abschluss meines Studiums meinen ersten Job in Nigeria hatte, hatte ich mit gerade mal 30 Jahren ein paar Tropenkrankheiten gleichzeitig. Drei Tage lang wäre ich fast daran gestorben. Es war wirklich schlimm.

Im Nachhinein ist diese Erfahrung für mich sehr wertvoll und ich möchte sie in meinem Leben nicht missen. Ich habe viel dadurch gelernt.

Antworten auf Fragen im Inneren finden

In den vergangenen Jahrzehnten reiste ich auch in meinem Inneren. Ich erkannte, dass es meine Gabe und gleichzeitig meine Berufung ist, Frauen mit Kinderwunsch zu begleiten. Dabei unterstütze ich die Seelen, auf die Welt zu kommen. Dieser Berufung folge ich mit großer Hingabe, Liebe und Dankbarkeit für Menschen, Seelen und unser ganzes Universum.

Oft finden wir gemeinsam auch mehr Antworten als Fragen offen sind. Auf allen Ebenen, also im Körper, im Geist, im Herzen und in der Seele. Tiefgreifende seelische Veränderungsprozesse können geschehen.

Ich halte dir einen sicheren, liebevollen Raum, in dem Transformation sanft geschehen darf und du dein Baby zu dir auf eine neue Art einladen kannst.

Ganzheitliche Tipps zum Schwangerwerden in dein Postfach?

Trag dich hier (klick!) in meinen Newsletter ein und werde kostenlos Mitglied in meinem INNER CIRCLE!

Du bekommst zur Begrüßung eine Übersicht, wie du dein Baby auf Seelenebene zu dir einladen kannst. Danach erhältst du wöchentlich inspirierende Post und Tipps von mir, die nur meine Abonnentinnen erhalten.

Gute Lösungen gibt es immer


Meine Erfahrung ist, dass es immer gute Lösungen gibt. Auch dann, wenn es überhaupt nicht so scheint. Es lohnt sich, Seelenwelten zu erkunden und dort Lösungen zu finden. Dazu solltest du bereit sein. Mehr brauchst du nicht. 

Mach dich zusammen mit mir auf die Reise und lade auf Seelenebene dein Wunschkind ein. Ich reiche dir dabei meine Hand, begleite dich und gehe mit dir gemeinsam in deinem Tempo Schritt für Schritt weiter.

Biografische Daten und Ausbildungen


Ich bin Jahrgang 1971, geboren und aufgewachsen in Schleswig-Holstein, seit 2004 Mutter einer Tochter. 

Hier sind meine wichtigsten Aus- und Weiterbildungen:

  •  Magister Artium Ethnologie mit den Schwerpunkten Religion und Medizin  sowie Afrikawissenschaften und Germanistische Linguistik (FU Berlin, 2001)
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie (Berlin, 2014)
  • insgesamt 7 Jahre Ausbildung und intensives Training in verschiedenen energetischen Methoden
  • Beraterausbildung (Universität Potsdam)
  • Coach-Ausbildung (Systemisches Coaching und Beratung, zertifiziert QRC)
  • Burnout-Therapeutin
  • Yogalehrerin für Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan (zertifiziert 3HO/KRI) und mehrfache Teilnahme am Europäischen Yogafestival und Weißen Tantra Yoga in Frankreich
  • Meditationslehrerin
  • Emotionalkörper-Therapie bei Anne Söller und Dr. Susanna Lübcke
  • Light Grids-Therapy® nach Damien Wynne
  • Fortbildungen bei Frank Fiess
  • Energetische Familien- und Systemaufstellungen

Bei der Begleitung von Frauen mit Kinderwunsch als Kinderwunsch-Coach verbinde ich alles:

  • was ich in Ausbildungen und von verschiedenen Lehrerinnen und Lehrern gelernt habe
  • was mir das Leben an Erfahrungen schenkte: als Frau, mit Kinderwunsch, in der Schwangerschaft, als Mutter, während meiner Afrikaaufenthalte und in meiner spirituellen Entwicklung