Premium: Du und ich
Kinderwunsch-Begleitung

Intensive Unterstützung für dich in der Kinderwunschzeit

  • du willst schwanger werden - auf natürlichem Weg oder durch künstliche Befruchtung 
  • du willst seelische und mentale Hürden aus dem Weg räumen, damit alles leichter wird
  • du willst etwas auf Seelenebene tun, damit du besser dein Baby einladen kannst
  • du bist mit den Nerven am Ende und möchtest emotionale Unterstützung

Was ich für dich tun kann:

  • seelische und emotionale Begleitung, damit du die Belastungen besser bewältigen kannst und entspannter sein kannst
  • energetisches Lösen von mentalen und emotionalen Hürden, die das Schwangerwerden schwer machen können
  • das Baby auf Seelenebene einladen

Wie geht's jetzt weiter?

Bevor wir starten, sprechen wir miteinander. Wir sehen, ob ich dir gut helfen kann und ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Dieses Gespräch ist natürlich kostenfrei. Hier (klick!) kommst du zu einem Fragebogen*. Fülle ihn bitte aus und schicke ihn mir zu.

Ich bereite mich anhand des Fragebogens auf unser Gespräch vor. Danach melde ich mich per Mail bei dir und wir vereinbaren einen Termin.

Wir telefonieren und sprechen über alles. Ich beantworte deine Fragen. Wenn alles passt, dann können wir starten!

*Wenn es dir lieber ist, die Fragen per E-Mail zu beantworten, dann schreib mir (klick!). Ich schicke sie dir auch gern zu.

Wie funktioniert die Kinderwunsch-Begleitung Premium?

Die Kinderwunsch-Begleitung Premium ist die intensivste Form meiner Begleitung für dich. Damit du wirklich etwas verändern kannst, bin ich für zwei Monate an deiner Seite.

Wir arbeiten an allen emotionalen und mentalen Themen, die das Schwangerwerden schwer machen können und in der Kinderwunschzeit wichtig sind. Wir lösen sanft energetisch die Hürden, so dass du viel besser das Baby einladen kannst. Ich helfe dir auch, dich zu entspannen. Du bekommst ein besseres Gefühl für deinen Körper und die Achterbahnfahrt der Gefühle kann sich beruhigen. Du kannst den Herausforderungen viel besser begegnen und findest wieder neues Vertrauen ins Leben.

Einzeltermine innerhalb von zwei Monaten

In einem Zeitraum von zwei Monaten treffen wir uns online oder telefonieren miteinander. Du brauchst also nicht extra zu mir nach Berlin zu kommen.

Die einzelnen Termine dauern  ungefähr eine Stunde. Es kann aber auch mal etwas länger oder kürzer sein.

Wir arbeiten energetisch und mit geführten Meditationen an deinen mentalen und seelischen Themen. Individuell auf dich abgestimmt. Der Stress und die emotionalen Belastungen in der Kinderwunschzeit werden leichter. Du wirst dich insgesamt viel entspannter fühlen und bekommst neue Perspektiven. Du kannst dann richtig gut dein Baby auf Seelenebene einladen. Ich führe dich sanft dahin.

Unbegrenzte Unterstützung per Chat oder E-Mail

Zwischen den Terminen kannst du mich jederzeit per Chat oder E-Mail kontaktieren. Ich antworte dir innerhalb weniger Stunden, allerspätestens nach 24 Stunden.

Du bekommst sofort meine Hilfe, immer dann, wenn du sie brauchst. Egal, was es ist: Wenn du Hilfe für die Wartezeit bis zum Schwangerschaftstest brauchst, um ruhiger zu werden. Wenn du nervös bist vor einem Arzttermin, eine Entscheidung treffen musst oder mit den Nerven am Ende bist. Ich bin für dich da!

Je nachdem, um was es geht: Du bekommst einen Tipp, einen energetischen Impuls oder auch einen kurzen Einzeltermin online oder telefonisch. Ich bin so oft an deiner Seite, wie du möchtest.

Kostenfreien Zugang zu weiteren Produkten (optional)

Du bekommst kostenfreien Zugang zu meinen anderen Produkten. Dazu gehören geführte Meditationen und anderes Material, das du frei nutzen kannst. 

Feedback von einer Frau, die nach zwei Monaten schwanger wurde

Vor nicht mal zwei Monaten hatte ich das erste Gespräch mit Annick und was gibt es Schöneres zu sagen, als dass ich nach über eineinhalb Jahren, in denen nichts geklappt hat, nun so schnell schwanger geworden bin.

Ich war sogar schon in ärztlicher Behandlung und in drei Wochen sollte ursprünglich die IVF starten. Wogegen ich mich innerlich sehr gesträubt hatte, aber man greift nach jedem Strohhalm. Wir haben verschiedene Arten angewandt, um mich zu unterstützen, auf natürliche Weise schwanger zu werden.

Annick hat ein besonderes Feingefühl, ich habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt und es entstand eine Verbindung. Unter ihrer Anleitung konnte ich vieles wieder zum Fließen bringen. Konnte Altlasten ziehen lassen, um endlich frei zu sein für eine Empfängnis. Eine strahlende herzliche Seele, hab vielen lieben Dank.

Wie die Einzeltermine ablaufen

Die Termine finden bequem per Handy oder Computer statt. Wir können uns sehen und hören. Am Anfang jedes Termins sprechen wir darüber, wie es dir geht und ob du ein aktuelles Thema hast, das dich gerade besonders beschäftigt. 

Danach kannst du es dir gemütlich machen, dich bequem hinlegen und brauchst mir nur zuzuhören. Ich führe dich in die Entspannung und arbeite energetisch an deinen seelischen und mentalen Themen. Manchmal frage ich dich vielleicht etwas, um sicherzugehen, dass wir beide miteinander auf dem gleichen Weg sind.

Viele Frauen fühlen sich nach dem Termin entspannt und erfrischt, wie neu. Auch sagen mir viele, dass sie Veränderungen im Körper wahrnehmen, zum Beispiel dass der Bauch warm wird. Alte Gefühle zeigen sich manchmal, die du liebevoll annehmen und verabschieden kannst. 

Lass uns gemeinsam dein Schwangerwerden und die Kinderwunschzeit anschauen

Ich habe ein begrenztes Kontingent für kostenfreie Gespräche (Kiwu-Call) reserviert. Im Gespräch entwickeln wir einen Weg

  • wie du entspannt durch die Kinderwunschzeit kommst,
  • die Hürden bewältigen und
  • dein Baby auf Seelenebene einladen kannst. 

Damit wir gut über deine Situation sprechen können, bitte ich dich, mir ein paar Fragen im Vorfeld zu beantworten. So kann ich mich besser auf unser Gespräch vorbereiten. Ich kontaktiere dich dann per Mail, um einen Termin für unser Gespräch abzustimmen.


*Wenn es dir lieber ist, die Fragen per E-Mail zu beantworten, dann schreib mir (klick!). Ich schicke sie dir auch gern zu.