Schreib mir
wenn du seelische Unterstützung in der Kiwuzeit brauchst und endlich schwanger werden willst


Deine Nachricht ist willkommen! Auch, wenn du nur eine klitzekleine Frage hast. Ich freue mich von dir zu lesen!

Verwende das untenstehende Formular oder schick mir eine Mail an: annick(äd)kindwuenschen(.)de

Deine eingegebenen Daten werden entsprechend der Datenschutzerklärung genutzt und gespeichert. Auf keinen Fall gebe ich sie an Dritte zu Werbezwecken weiter.

Ganzheitliche Tipps zum Schwangerwerden ​in dein Postfach?

Trag dich jetzt in den Newsletter ein und werde kostenlos Mitglied in meinem INNER CIRCLE. Du bekommst zur Begrüßung eine Übersicht, wie du dein Baby auf Seelebene einladen kannst. Danach erhältst du wöchentlich inspirierende Post und Tipps von mir, die nur meine Abonnentinnen erhalten.