Interview mit Annick | kindwünschen

Im Mai 2019 interviewte mich Michaela van de Loo zu meiner Arbeit. Wir sprachen darüber, wie ich Frauen mit Kinderwunsch mit Meditation und energetischer Begleitung unterstütze. Unter den Videos siehst du die jeweiligen Themen.



1/4 Es geht in diesem Video darum, wie ich Frauen helfe, leichter und glücklicher durch die Kinderwunschzeit kommen, wie mentale und seelische Blockaden gelöst und schließlich die Babyseele eingeladen werden kann.

Einige mögliche energetische und psycho-emotionale Blockaden werden ebenfalls thematisiert. Dazu gehört die Ordnung im Familiensystem, vorangegangene, noch nicht energetisch gelöste Partnerschaften, vorherige Fehlgeburten oder Schwangerschaftsabbrüche sowie energetische Informationen in der Gebärmutter. Mehr energetische Ursachen findest du in diesem Artikel.

Ich erzähle auch über meinen persönlichen Weg zur Begleitung von Frauen mit Kinderwunsch, über Energiearbeit, Spiritualität und Bodenständigkeit. Besprochen wird auch, wie meine Begleitung abläuft. Hier kannst du mehr darüber lesen.


2/4 In diesem Video geht es um diese Fragen:

Kann es auch sein, dass es besser ist, wenn eine Frau oder ein Paar kein Kind bekommt? Oder nicht zu diesem Zeitpunkt? 

Wie sieht es konkret aus, wenn ich Frauen begleite und wie viele Termine sind es? Meine aktuellen Angebote findest du hier.

Inwiefern beziehe ich den Mann mit in die Arbeit ein? Können Männer auch meine Begleitung in Anspruch nehmen? Sind Männer offen für diese Herangehensweise?


3/4 In diesem Video spreche ich über diese Themen: 

Das zweite Kind lässt auf sich warten, woran kann das liegen?

Mögliche Auswirkungen einer Samenspende auf das energetische Familiensystem.

Weiter geht es um traumatische Geburtserfahrungen und um die berührendsten Momente aus meiner Arbeit. Ich gebe einige Tipps für Frauen, die sich ein Kind wünschen und selbst ganzheitlich etwas tun wollen.


4/4 Am Ende des Interviews gebe ich noch einen weiteren Tipp für Frauen, die selbst ganzheitlich etwas tun wollen, um die Babyseele einzuladen.

Zum Zeitpunkt des Interviews gab es noch nicht die beiden Online-Kurse. Ich lege sie dir wärmstens ans Herz, wenn du selbst auf Seelenebene etwas tun möchtest. Es gibt die Meditationen für die Kinderwunschzeit und die Kinderwunsch-Affirmationen.

Ich liebe meine Arbeit sehr und freue mich, auch dich auf deinem Weg zum Wunschkind zu begleiten.

Buche jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Termin für den Kinderwunsch-Call

Wir sprechen ungefähr eine Viertelstunde miteinander und schauen gemeinsam, wie ich dich unterstützen kann. Beantworte bitte die Fragen, damit ich mich gut auf unser Gespräch vorbereiten kann.

Ich freue mich auf dich!

Über die Autorin Annick

Annick unterstützt Frauen mit Seelenbegleitung beim Kinderwunsch und Schwangerwerden, so dass die Babyseele auf eine ganz neue Weise eingeladen wird. Annick hilft dabei, innere Hürden zu klären und Stress loszulassen beim Schwangerwerden auf dem natürlichen Weg oder bei künstlicher Befruchtung. Sie liebt es, neue Verbindungen zu schaffen und innere Räume zu öffnen. Sie bringt fließende, kraftvolle Weiblichkeit wieder zurück.