kindwünschen®

Deine Seelenbegleitung für den Kinderwunsch

Lade dein Baby zu dir ein, deine Seele zeigt dir den Weg.

Im Online-Gruppenprogramm CAYA bekommst du spirituelle Impulse rund ums schwanger werden und den Kinderwunsch und veränderst sanft innere Hürden, die es schwer machen. Wir treffen uns fünf Wochen lang Dienstag abends live online.

Nächster Start voraussichtlich im Juli 2021

Du möchtest spirituell etwas fürs schwanger werden und deinen Kinderwunsch tun und dein Baby auf eine neue Weise einladen?

Dann bist du hier genau richtig!

Für das Online-Gruppenprogramm CAYA habe ich mein Wissen, unterstützende Tools und kraftvolle Meditationen mit energetischen Impulsen für den Kinderwunsch und das Schwangerwerden verbunden. Du wirst optimal auf deinem Weg unterstützt und tankst neue Kraft.

Das wünschst du dir...

  • negative Glaubenssätze zum Schwangerwerden und zur Schwangerschaft transformieren, damit sie nicht länger in deinem Unterbewusstsein sind und dich behindern
  • Emotionen loslassen, wie die Angst, dass es nie klappen könnte, Frust und Enttäuschung darüber, dass bei dir alles so kompliziert ist und Neid auf andere, die schnell schwanger werden 
  • deinen Schoßraum zum schönsten Zuhause für dein Baby werden lassen, deine Gebärmutter von alten Erfahrungen und energetischen Informationen klären und die Liebe deines Herzens in deinen Bauch fließen lassen
  • deine weibliche Ahnenlinie klären, damit du neue Türen öffnen kannst für dein Baby, deine Schwangerschaft und dein zukünftiges Leben als Mutter
  • Kontakt zur Seele deines Babys aufnehmen, dich auf einer tieferen Ebene als bisher für dein Baby öffnen und dem Baby liebevoll den Weg zeigen, damit es leichter zu dir findet
  • wieder in deine Kraft kommen, die Zuversicht wie ganz am Anfang spüren und dein Leben wieder mehr genießen, auch wenn du noch nicht schwanger bist
  • auf Seelenebene etwas für dich und deinen Kinderwunsch tun, denn du weißt, es gibt so viel mehr zwischen Himmel und Erde als nur die biologischen Vorgänge
  • Live Antworten auf deine Fragen aus deinem Seelenraum zu bekommen, die du sofort umsetzen kannst und weißt, was du noch tun kannst

Ich begleite dich mit CAYA nachhaltig und sanft, dich auf Seelenebene für dein Baby und die Schwangerschaft zu öffnen, deine weibliche Schöpfungskraft zu leben und dein Baby ganz neu zu dir einzuladen.

Lade dein Baby zu dir ein, deine Seele zeigt dir den Weg.

Lies hier, was andere Frauen über meine Arbeit sagen

Feedback zu energetischen Impulsen:

(über die Ferne von 15-minütiger Dauer, die Impulse von CAYA sind intensiver)

Feedback zu einer Gruppenmeditation:

Ich bin von der Meditation noch ganz verzaubert und danke dir sehr. Ich habe eine völlig neue Seinsform erlebt, mich gut getragen und geerdet gefühlt und die pure weibliche Energie gespürt. Es war sehr bewegend und sehr kraftvoll. Danke, Annick.

Feedback zu einer Serie von Einzelterminen:

Annick begleitete mich bisher in der Phase der Hormontherapie auf meinem Weg zum Kinderwunsch. Ich empfand Annick dabei stets als eine unterstützende, heilende, liebevolle, empathische, überirdische Kraft, die mir dabei half, mich im Familiensystem, in der Welt und mich selbst (wieder-) zu finden. 


Die Stunden, in denen sie mich mit guten Gedanken und Impulsen begleitete, taten mir unglaublich gut, brachten Gefühle hervor, die ich bisher nicht kannte und weckten Erinnerungen und tiefe Verbindungen, die bis heute positiv nachwirken.


Einerseits versuche ich mit diesen Zeilen auszudrücken, dass auf wundersame Weise meine Seele auf meinem Weg zum Kinderwunsch begleitet wurde, andererseits ist es aber auch so, dass Wunder und Gefühltes nicht in Worte zu fassen sind. So auch bei der Seelenbegleitung von Annick Jebe.

Bei Caya erwartet dich...

Eine intensive und bereichernde Zeit für dich, deinen Kinderwunsch und das Schwangerwerden. Du bekommst an fünf Abenden Coaching, Seelenbegleitung, Antworten auf deine Fragen und eine geführte Meditation. Du lässt deine inneren Hürden los und lernst, wie du dein Baby auf einer tiefen Ebene zu dir einladen kannst.

In der geschlossenen Facebook-Gruppe hast du jederzeit Zugang zu mir und kannst deine Sorgen loswerden und deine Freude teilen.

Dein persönliches Exemplar Mein Kinderwunsch-Tagebuch erhältst du nach deiner Buchung per Post und das Workbook Entspannt mit dem Kinderwunsch zum Download als pdf.

Wir treffen uns fünf Wochen lang Dienstag abends um 19 Uhr für zwei Stunden live online.

Der nächste Starttermin ist voraussichtlich im Juli 2021.

“Ich habe CAYA entwickelt, damit viele Frauen auf sanfte Weise innere Hürden lösen und ihr Baby im Seelenraum einladen können.”

Fünf Intensiv-Abende live online

Dienstags von 19 - 21 Uhr mit 
Coaching, Antworten auf deine individuellen Fragen aus dem Seelenraum, einer geführten Meditation mit kraftvollen und unterstützenden energetischen Impulsen.
Wert: 1200 Euro

Austausch in einer Facebook-Gruppe

Jederzeit Unterstützung von mir und Austausch mit anderen Frauen in einer geschlossenen Facebook-Gruppe für die Dauer des Kurses.
Wert: 380 Euro

Zusätzliche Tools und Tipps

Workbook: Entspannt mit dem Kinderwunsch zum Download als pdf und Mein Kinderwunsch-Tagebuch per Post in deinen Briefkasten.
Wert: 25 Euro

Alle Termine:

werden noch bekannt gegeben

Die Pforten für die Anmeldung sind jetzt geöffnet.

Deine Investition für CAYA beträgt 755 Euro (inklusive gesetzl. MwSt. deines Landes).

Du wirst auf eine Seite weitergeleitet, wo du kostenpflichtig buchen kannst.

Die Zahl der Plätze ist begrenzt. Sicher dir jetzt deinen Platz und sei dabei!

Hallo, ich bin Annick Jebe. 

Kinderwunsch-Coach, spirituelle Beraterin, Seelenbegleiterin.


Du bekommst von mir Seelenbegleitung für die Kinderwunschzeit. Ich unterstütze dich dabei, deine inneren Themen sanft zu bearbeiten, damit du dein Baby auf Seelenebene einladen kannst und es leichter zu dir kommen kann.

Seit mehr als 10 Jahren begleite ich Menschen mit Coaching und intuitiver Energiearbeit. Davon arbeite ich seit fünf Jahren zum Schwerpunkt Kinderwunsch und Schwangerwerden vorwiegend mit Frauen.

Ich absolvierte viele Ausbildungen und habe meine eigenen intuitiven Fähigkeiten in den letzten Jahren immer weiter trainiert und verfeinert. Auch entwickelte ich Methoden, um Frauen nachhaltig und wirkungsvoll in der Kinderwunschzeit zu unterstützen.

So bin ich auch gern für dich da und begleite dich dabei, dass alles leichter wird. Ich zeige dir, wie du auf Seelenebene dein Baby zu dir einladen kannst. Ich reiche dir meine Hand, damit du gut aufgehoben bist und alle nötigen Schritte mit Freude gehen kannst.

Vielleicht hast du noch Fragen...

Wie laufen die Abende ab?

Wir treffen uns über ein Online-Tool Dienstags von 19:00 bis 21:00 Uhr. Nach dem gemeinsamen Ankommen ist Raum für deine Fragen und die der anderen Frauen. Ich beantworte sie dir aus dem Seelenraum. Danach leite ich eine Meditation mit energetischen Impulsen zum Thema des Abends an und es folgt noch eine Abschlussrunde.

Muss ich meditieren können?

Nein, du brauchst keine bestimmten Voraussetzungen für die Teilnahme am Kurs. Es reicht während der Meditationen, einfach nur zuzuhören und es dir bequem zu machen.

Werden die Termine aufgezeichnet?

Die Termine finden live statt und werden nicht aufgezeichnet. Wenn du an einem Termin nicht dabei sein kannst, sag mir bitte mindestens 24 Stunden vorher Bescheid und wir finden eine individuelle Lösung für dich.

Was passiert nach meiner Anmeldung?

Nach deiner Anmeldung bekommst du per Mail weitere Infos zum Kurs und darfst dich schonmal auf dein Exemplar von Mein Kinderwunsch-Tagebuch freuen, das du kurz danach im Briefkasten haben wirst :)

Muss ich für den Kurs bei Facebook sein?

Die Facebook-Gruppe ist ein zusätzliches Angebot, das du wahrnehmen kannst, aber natürlich nicht musst. Du musst sowieso nichts im Kurs, denn Druck und Stress hast du vermutlich schon genug. Ich möchte, dass du dich wohlfühlst.

Wie ist es bei künstlicher Befruchtung?

Der Kurs ist für Frauen geeignet, die auf dem natürlichen Weg schwanger werden möchten und auch für Frauen begleitend bei künstlicher Befruchtung. Für alles wird es genug Raum geben. Die inneren Themen sind bei den beiden Wegen meist ähnlich.

Muss ich an etwas glauben?

Du musst an nichts und darfst an alles glauben, der Kurs selbst ist frei von Religion. Was du brauchst, ist eine grundsätzliche Offenheit dafür, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als viele denken. Wenn du der Ansicht bist, dass es zum Schwangerwerden nur biologischer Bestandteile bedarf, dann buche den Kurs bitte nicht.

Wann findet der Kurs wieder statt?

Da meine Arbeitsweise intuitiv ist, kann ich dir das zum momentanen Zeitpunkt nicht sagen. Deine Chance ist jetzt!

Deine Frage ist nicht dabei? Kein Problem, schreib mir einfach eine Nachricht.

>> Zum Kontaktformular

Sicher dir jetzt deinen Platz und sei dabei!

Deine Investition für CAYA beträgt 755 Euro (inklusive gesetzl. MwSt. deines Landes).

Du wirst auf eine Seite weitergeleitet, wo du kostenpflichtig buchen kannst.

Lade dein Baby zu dir ein, deine Seele zeigt dir den Weg.