Komm jetzt ins kindwünschen-Netzwerk

Du bist Coach, Therapeut:in, Heilpraktiker:in oder Berater:in und arbeitest zum Kinderwunsch?

Dann komm ins kindwünschen-Netzwerk.

Gemeinsam erreichen wir mehr als allein.

Was ist das kindwünschen-Netzwerk?

Das kindwünschen-Netzwerk ist ein Online-Portal, das zum Thema unerfüllter Kinderwunsch, ganzheitlichen und alternativen Methoden und individuellen Unterstützungsmöglichkeiten informiert und Anregungen gibt. Bislang waren Anbieter:innen vereinzelt im Internet zu finden und es gab keine Übersicht, auf der viele vertreten waren.

Wer ist im kindwünschen-Netzwerk?

Im Netzwerk vertreten sind ausgewählte Coaches, Therapeut:innen, Heilpraktiker:innen und Berater:innen, die achtsam und ganzheitlich Frauen und Paare in der schwierigen Zeit des noch unerfüllten Kinderwunsches oder darüber hinaus unterstützen. Auch Anbieter:innen und Firmen, die unterstützende Produkte anbieten, sind im Netzwerk sowie Vereine und Verbände.

Wofür ist das kindwünschen-Netzwerk?

Das kindwünschen-Netzwerk verbindet Ratsuchende und Expert:innen und ist eine zentrale virtuelle Informationsquelle zum Thema Kinderwunsch. Expert:innen werden durch das Netzwerk online sichtbarer und können so von Ratsuchenden besser gefunden werden. Die Kompetenz der Expert:innen ergänzt sich in den einzelnen Bereichen und sie können passende Kolleg:innen aus dem Netzwerk an Ratsuchende empfehlen. Das Netzwerk lebt von der Gemeinschaft und dem Miteinander. Ratsuchende finden im kindwünschen-Netzwerk leichter die passende Unterstützung. Eine Win-win-Situation für alle.

Deine Vorteile als Expert:in im kindwünschen-Netzwerk

  • Ein Portal, auf dem du dich als Expert:in und deine Arbeit zum Schwerpunkt Kinderwunsch vorstellen kannst.
  • Mehr Online-Reichweite und Sichtbarkeit für dich durch deine Präsenz auf der Netzwerkseite und durch Social Media-Marketing.
  • Ein Backlink zu deiner Webseite, der sich im Google-Ranking bezahlt macht.
  • Mehr Anfragen von Ratsuchenden und mehr Klientinnen durch deine bessere Sichtbarkeit.
  • Monatlicher kollegialer Austausch mit anderen Netzwerk-Partner:innen.
  • Ein Netz an Kolleg:innen, das auch von gegenseitiger Weiterempfehlung und Gemeinsamkeit lebt.
  • Schluss mit dem Einzelkämpfer:innen-Dasein, wenn es ums Online-Marketing und die Sichtbarkeit geht.
  • Synergie-Effekte: Ratsuchende finden eine breite Palette an Angeboten, die sich gegenseitig ergänzen können.
  • Gemeinsam für einen achtsamen und wertschätzenden Umgang mit dem Thema Kinderwunsch.

Ein wichtiger Hinweis vorab:

Deine Präsenz im kindwünschen-Netzwerk ist provisionsfrei für dich als Anbieterin und auch für Ratsuchende. Lediglich für deine Online-Präsenz auf der Netzwerkseite und die damit verbundenen Leistungen fällt eine jährliche Gebühr an.

Weiter unten findest du dazu alle Infos oder du springst hier direkt dorthin.

Das kindwünschen-Netzwerk in Kürze

Optimale Online-Sichtbarkeit für ganzheitlich arbeitende Expert:innen im Bereich Kinderwunsch. Die ganzheitliche Arbeit ist so wichtig und hilfreich für Frauen, die sich ein Baby wünschen und dabei oft unterschiedliche Hürden zu bewältigen haben. 


Du als Anbieter:in erreichst mehr Interessierte, ohne selbst dauernd Online-Marketing betreiben zu müssen. Nicht jede:r Expert:in kann jeden Bereich abdecken, du kannst andere weiterempfehlen und selbst weiterempfohlen werden.


Frauen mit Kinderwunsch können sich leichter einen Überblick über das vielschichtige Angebot verschaffen, anstatt die Nadel im Heuhaufen zu suchen. So können sie schneller die passende ganzheitliche Unterstützung erhalten in einer Lebenssituation, die viele ohnehin schon als sehr leidvoll und anstrengend empfinden.


Wir leben in einer Zeit, in der Konkurrenz fehl am Platz ist. Es geht um Verbindungen untereinander und um ein kollegiales Miteinander. Der Grundgedanke des Netzwerks ist: Es geht um das große Ganze und darum, Frauen mit Kinderwunsch bestmöglich zu begleiten.


Achtsam, wertschätzend und ganzheitlich - dafür steht das kindwünschen-Netzwerk.

Was du durch deine Mitgliedschaft erhältst

Um verschiedenen Bedürfnissen gerecht zu werden, gibt es unterschiedliche Modelle. Du entscheidest, welchen Eintrag du möchtest: Basis, Silber oder Gold.  Bei Gold kannst du optionale Ergänzungen dazu buchen.

Wichtige Info:


Wenn du bis zum 31.10.21 als Gründungsmitglied dabei bist, schenke ich dir die

Basis-Mitgliedschaft für die ersten 12 Monate. Du zahlst also nichts.

Basis

  • Ein Text mit max. 300 Worten auf der Netzwerkseite 
  • Ein Foto von dir oder deinem Angebot
  • Verlinkung deiner Webseite mit Angabe deiner E-Mail-Adresse
  • Eine Kategorie für deinen Eintrag auf der Netzwerkseite
  • Ein Post auf meinem Instagram-Profil für deine Vorstellung / Werbung

Deine Investition:

15 Euro/Monat*

(180 Euro* für 12 Monate)

Silber

  • Ein längerer Text oder zwei Texte mit insgesamt max. 600 Worten auf der Netzwerkseite
  • Zwei Fotos von dir oder deinem Angebot
  • Verlinkung deiner Webseite mit Angabe deiner E-Mail-Adresse
  • Bis zu drei Kategorien für deinen Eintrag auf der Netzwerkseite
  • Drei Posts auf meinem Instagram-Profil für deine Vorstellung / Werbung
  • Logo vom kindwünschen-Netzwerk für deine Webseite
  • Monatliche Netzwerktreffen live und online zu ausgewählten Themen, zum Beispiel Online-Marketing

Deine Investition:

20 Euro/Monat*

(240 Euro* für 12 Monate)

Gold

  • Ein längerer Text oder zwei Texte mit insgesamt max. 600 Worten auf der Netzwerkseite 
  • Drei Fotos von dir, deinem Angebot und/oder Logo
  • Verlinkung deiner Webseite mit Angabe deiner E-Mail-Adresse 
  • Bis zu drei Kategorien für deinen Eintrag auf der Netzwerkseite
  • Drei Posts auf meinem Instagram-Profil für deine Vorstellung / Werbung
  • Ein Live-Interview bei Instagram von ca. 30 Min. Dauer
  • Logo vom kindwünschen-Netzwerk für deine Webseite
  • Veröffentlichung eines von dir verfassten Artikels auf dem kindwünschen-Blog (max. 1000 Worte) inkl. Eintrag für Suchmaschinen
  • Einbindung deines Werbebanners zu Produkten auf der kindwünschen-Webseite
  • Monatliche Netzwerktreffen live und online zu ausgewählten Themen, zum Beispiel Online-Marketing

Deine Investition:

30 Euro/Monat*

(360 Euro* für 12 Monate)

Optional dazu buchbar:

  • Ein weiterer Artikel mit maximal je 1000 Worten auf dem kindwünschen-Blog inkl. optimierter Eintrag für Suchmaschinen
  • Einbindung deines Image-Videos auf der Netzwerkseite

Je Artikel oder Video:

5 Euro/Monat*

(60 Euro* für 12 Monate)

*Alle Preise verstehen sich zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Für die Einrichtung deines Profils (Basis, Silber oder Gold) entsteht zusätzlich zu den genannten Preisen eine einmalige Einrichtungspauschale von 60 Euro*.

Die Laufzeit deiner Mitgliedschaft beträgt mindestens 12 Monate und verlängert sich automatisch, wenn sie nicht 6 Wochen vor Ablauf schriftlich gekündigt wird.

Eine Änderung deiner Präsenz (Text oder Bild) ist während der 12-monatigen Laufzeit jeweils einmalig kostenfrei bis zu 30 Tagen nach der Veröffentlichung mit inbegriffen. Jede weitere Änderung wird mit 60 Euro* berechnet.

Ich behalte mir das Recht vor, Anfragen zur Aufnahme ins kindwünschen-Netzwerk abzulehnen.

Schreib mir, wenn du im Netzwerk vertreten sein möchtest oder Fragen dazu hast.

Nutze bitte dafür entweder das Kontaktformular oder schreib mir per E-Mail an:

annick (äd) kindwuenschen.de


Hier findest du die Beispielseite.

In eigener Sache...

Das kindwünschen-Netzwerk ist wirklich mein Herzensanliegen. In den letzten sechs Jahren habe ich hunderte von Frauen in Einzelsessions und mit meinen Online-Kursen in der Kinderwunschzeit unterstützt. Nun ist die Zeit gekommen für Neues und für Vernetzung - gemeinsam statt vereinzelt.

Beratung geführte Meditation Energiearbeit bei Kinderwunsch

Als ich damals ganz am Anfang stand, hatte ich noch keine Ahnung von Online-Marketing geschweige denn, dass ich wusste, wie man eine Webseite baut oder Social Media am besten einsetzt. All das habe ich gelernt und bin mittlerweile auch zertifizierte Online-Marketing-Managerin


Kurzum: Ich weiß jetzt, wie es geht und möchte von Herzen gern dir als Expert:in im Bereich Kinderwunsch dabei helfen, sichtbarer zu werden und online besser gefunden zu werden. Gleichzeitig möchte ich es Frauen mit Kinderwunsch ermöglichen, leichter die passende Expert:in zu finden, die du vielleicht bist.