SCHLUSS MIT DRUCK, STRESS UND ANGST!

Kinderwunsch-Meditationen & Workbook:  

Entspannt mit dem Kinderwunsch

Ein Entspannungskurs - online für zu Hause 

Geht es dir auch so:

  • Du versuchst schon lange, schwanger zu werden.
  • Der Druck wird immer größer und ist immer schwerer auszuhalten.
  • Du kannst nicht mehr richtig abschalten und stehst ständig unter Strom.
  • Du kommst kaum noch aus der Angst raus, dass es nun wieder nicht klappt.
  • Dein Leben wird fast nur noch davon bestimmt, dass du dir nichts sehnlicher wünschst, als auch endlich dein Baby im Arm zu halten.

Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich!

Zwei praxiserprobte, kraftvolle Meditationen, Übungen und Tipps für die Kinderwunschzeit.

Du kannst die Meditationen bequem zu Haus hören und so oft, wie du möchtest.

Die Übungen im Workbook kannst du in deinem eigenen Tempo machen.

Du wirst auf eine Seite geleitet, wo du den Bestellprozess vornehmen kannst.

Du erhältst:

Symbolbild. Der Kurs ist ein Download-Produkt.

Symbolbild. Der Kurs ist ein Download-Produkt.

  • eine geführte Kinderwunsch-Meditation zur Entspannung in der Kinderwunschzeit (Audio)
  • eine geführte Kinderwunsch-Meditation für deine Gebärmutterdie Verbindung mit der Erde und neue Kraft (Audio)
  • ein 27-seitiges Workbook mit Tipps und Übungen zum Ausdrucken

Der Kurs hilft dir, in deine Ruhe und Kraft zu kommen und dich in der Kinderwunschzeit zu entspannen. Du kannst wieder mehr das Schöne im Leben sehen, auch wenn du noch nicht schwanger bist.


Die Negativspirale aus Sorgen und Angst stoppt. Du fühlst dich besser und wirst wieder frei für andere Gedanken. Du kannst dein Leben mehr genießen. 


Du tankst Kraft und kommst gut in deinem Körper an. Du findest eine gute Verbindung zu deiner Gebärmutter, die das erste Nest deines Babys ist.  


Damit schaffst du die besten Voraussetzungen, um emotional gut und gestärkt durch die Kinderwunschzeit zu kommen.

Du wirst auf eine Seite geleitet, wo du den Bestellprozess vornehmen kannst.

Feedback zur Kinderwunschmeditation:

Hallo, ich heiße Annick Jebe
und begleite Frauen mit Kinderwunsch


Ich unterstütze Frauen dabei, leichter durch die Kinderwunschzeit zu kommen und mentale und emotionale Hürden zu überwinden. 

Aus Erfahrung weiß ich, dass das Abschalten und Entspannen in der Kinderwunschzeit wirklich schwer sein kann. Dabei ist es doch so wichtig. Ich habe diesen Kurs konzipiert, um auch dir zu helfen, damit du innerlich wieder zu mehr Ruhe und Kraft findest.

Mit jeder Minute, die du dich entspannst, tust du dir selbst etwas Gutes. Sei es dir wert!


Ist der Kurs für dich geeignet?

Wenn du dich gestresst und unter Druck fühlst, weil du noch nicht schwanger bist - dann ja! Du brauchst keine Meditationserfahrung, ich erkläre dir alles im Kurs. Du wirst wahrscheinlich auch nicht den ganzen Tag OMMM machen, sondern dich mit der Zeit einfach gelassener und entspannter fühlen. So dass du viel leichter durch die Kinderwunschzeit kommst und entspannter schwanger werden kannst.

Du wirst auf eine Seite geleitet, wo du den Bestellprozess vornehmen kannst.