Kinderwunsch-Meditation & Workbook

Vielleicht geht es dir so...

  • Dein Kinderwunsch ist groß und du versuchst schon lange, schwanger zu werden
  • das Hin und Her von Hoffen und Enttäuschung zermürbt dich, du hast Angst, dass es nicht klappt
  • Du willst etwas für dich tun, dein Baby auf einer tieferen Ebene aus dem Herzen einladen und auch die Seele mit einbeziehen

Hallo, ich bin Annick.

Kinderwunsch-Coach, spirituelle Beraterin, Seelenbegleiterin.


Ich unterstütze dich bei deinem Kinderwunsch mit Meditation und Seelenbegleitung. Deine Kinderwunschzeit wird leichter.

Du überwindest mentale und emotionale Hürden, kannst aus tiefer Liebe dein Baby zu dir einladen und entspannter schwanger werden. Der Kurs hilft dir dabei.

Mit jeder Minute, die du dich entspannst, tust du dir selbst etwas Gutes. Sei es dir wert!

Du wirst auf eine Seite geleitet, wo du den Bestellprozess vornehmen kannst.

Das bekommst du im Kurs:

Zwei praxiserprobte, kraftvolle Meditationen mit energetischen Impulsen und ein Workbook mit Übungen und Tipps für die Kinderwunschzeit.

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse für die Meditationen und musst auch nicht "meditieren können". Entspannt hinlegen und zuhören reicht völlig :)

Du kannst die Meditationen bequem auf dem Sofa hören und so oft, wie du möchtest.

Die Übungen im Workbook kannst du in deinem eigenen Tempo machen.

Im Einzelnen erhältst du:

Symbolbild. Der Kurs ist ein Download-Produkt.

Symbolbild. Der Kurs ist ein Download-Produkt.

  • eine geführte Kinderwunsch-Meditation zur Entspannung und für neue Kraft in der Kinderwunschzeit  (Audio-Download)
  • eine geführte Kinderwunsch-Meditation für deine Verbindung zur Erde und für die Verbindung von Herz und Bauch (Audio-Download)
  • ein 27-seitiges Workbook mit Tipps und Übungen zum Ausdrucken

Feedback von Kundinnen

Ich merke, wenn es für mich eine Zerreißprobe wird, bin ich nicht in meiner inneren Mitte.


In diesen Momenten gönne ich mir deine Meditationen und nachher bin ich wie ein neuer Mensch, total entspannt, glücklich und ausgeglichen und gönne mir, in Fülle zu leben. 


Danke nochmal für deine liebevollen Meditationen!

Sie bereichern mein Leben.

Ich finde es ganz toll, dass du diese zum Teil vergessenen Kräfte und Intuitionen einer Frau über deine Online-Meditationen wieder weckst!

Ich habe mein erstes Kind vor 10 Jahren bekommen. In dieser Zeit ist viel passiert, der Wunsch nach einem oder mehreren Kindern war immer da [...]. Vor einem Jahr sind wir dann gemeinsam dem Kinderwunsch nachgegangen, ohne Erfolg.

Ein halbes Jahr später bin ich wie angezogen auf deinen Kurs gestoßen, während ich nach Antworten im Netz gesucht habe. Ich habe es für mich belächelt, so etwas für mich anzunehmen. Als ich deinen Kurs (ca. November '20) mitgemacht habe, ist mir erst aufgefallen, wie weit Kopf und Körper bei mir voneinander getrennt waren.


Ich wollte dir danken, dass du die Gabe hast, Menschen gegen dieses starke Aussen wieder zu sich zu führen, zu leiten, zu begleiten. Vielen Dank! Wir erwarten unser Baby nun zum 31.10.21 

*57 Euro (inkl. gesetzl. MwSt. deines Landes. Du wirst auf eine Seite geleitet, wo du den Bestellprozess vornehmen kannst.

Kinderwunsch schwanger

Mit dem Kurs: Entspannt schwanger werden...

  • Du entspannst dich wieder mehr, kommst in deine Ruhe und tankst neue Kraft
  • Du bist auf Seelenebene unterstützt, wenn du auf natürlichem Weg schwanger werden möchtest und bei künstlicher Befruchtung.
  • Du schaffst eine gute Verbindung zu deinem Bauch und deiner Gebärmutter, die das erste Nest deines Babys ist. Dein Bauch wird der liebevollste Ort.

*Inkl. gesetzl. MwSt. deines Landes. Du wirst auf eine Seite geleitet, wo du den Bestellprozess vornehmen kannst.

Passt der Kurs für dich?

Wenn du dich gestresst und unter Druck fühlst, weil du noch nicht schwanger bist und dir große Sorgen machst, ob es jemals klappt - dann ja! 

Du brauchst keine Meditationserfahrung und nichts anderes zu tun, als es dir gemütlich zu machen und zuzuhören. Du wirst mit dem Kurs ziemlich sicher nicht den ganzen Tag OMMM machen, sondern dich mit der Zeit einfach gelassener und zuversichtlicher fühlen.

Du kommst viel leichter durch die Kinderwunschzeit und kannst entspannter schwanger werden.