Kinderwunsch Affirmationen und wie sie dich unterstützen

Affirmationen, sind das einfach positive Sätze? Also stellst du dich morgens vor den Spiegel und erzählst deinem Spiegelbild nach dem Zähneputzen: Ich werde schwanger, ich werde schwanger. - Nein, ganz so einfach ist es nicht und davon rate ich dir auch ab. Mehr dazu weiter unten. Kinderwunsch Affirmationen sind viel mehr und können dich wirklich gut unterstützen, wenn du dir ein Baby wünschst.

Di​e Kinderwunsch-Affirmationen helfen dir, in die Fülle deines Seins zu kommen. 

Von dort kannst du aus der Tiefe und mit deiner vollen weiblichen Schöpfungskraft dein Baby auf Seelenebene einladen.

Kinderwunsch-Affirmationen, wofür brauche ich sie? 

Kennst du diesen inneren Zustand, in dem alles gut ist? Du fühlst dich entspannt. Nichts oder nur wenig bringt dich wirklich aus der Fassung. Vielleicht kennst du das aus dem Urlaub, nach dem Yoga oder wenn du frisch verliebt bist. Einige Menschen kennen dies auch als normalen inneren Zustand. Ein Gefühl von Einheit und innerer Entspannung ist eigentlich sogar unser Urzustand. 

Wenn du dir schon lange ein Kind wünschst und dir viele Sorgen und Gedanken machst, dann ist es vielleicht schon eine ganze Weile her, dass du in diesem freien und glücklichen Zustand warst. 

Oder du wünschst dir ein Baby und fühlst dich gut, entspannt und kraftvoll. Dein Wunsch ist es, dich innerlich mehr zu weiten und dein Baby noch mehr aus der Tiefe einzuladen. Aus der Fülle deiner Weiblichkeit und der Freude an deinem Leben heraus möchtest du die Seele willkommen heißen.

Dafür habe ich die Kinderwunsch Affirmationen geschrieben und aufgesprochen

Sie unterstützen dich, wenn du dich gestresst fühlst, weil du schwanger werden möchtest und es schon eine Weile nicht so einfach klappt. Genauso helfen sie dir, aus dem Herzen dein Baby zu dir einzuladen, wenn es dir gut geht.

Wir haben ungefähr 80.000 Gedanken am Tag. Acht-zig-tausend! Wow! Die meisten bekommen wir bewusst überhaupt nicht mit. Und es sind viele darunter, die nicht positiv sind. Körper, Geist (also Denken), Herz und Seele gehören zusammen und wirken zusammen. Das heißt, wenn in deinen Gedanken viel Negatives ist, dann kann sich das auf deinen Körper und seine Funktionen auswirken. Sicher kennst du es, dass du vor Stress mal Magenschmerzen oder Kopfweh hast. Dein Körper reagiert so auf deine Gedanken und Sorgen. 

Deine Gedanken haben Auswirkungen auf dein Leben, dein Verhalten und deinen Körper​

Du kannst deine Gedanken sanft beeinflussen und das geht mit Affirmationen. Du öffnest damit dein gesamtes System aus Körper, Geist, Herz und Seele.

Stelle dir die Gesamtheit deiner Gedanken wie ein Glas mit Salzwasser vor. In das Glas gießt du langsam normales Wasser. Allmählich wird das Wasser immer weniger salzig. So kannst du auch negative Gedanken "verdünnen" und sie langsam durch positive ersetzen. Das geht nicht von heute auf morgen, aber es ist möglich. 

Ich bin Yogalehrerin und habe natürlich auch lange Yoga praktiziert. Beim Yoga werden oft Mantras verwendet. Wer mit Mantras lange und intensiv übt, hat sie irgendwann von selbst in den Gedanken und im Energiefeld. Genau so geht das auch mit den Affirmationen. Ganz mühelos, du musst noch nicht einmal Yoga machen, sondern einfach nur zuhören.

Affirmationen ersetzen langsam deine negativen Gedanken

Ich habe die Affirmationen aufgesprochen und du kannst sie immer wieder hören. Langsam schleichen sie sich in deine Gedanken und deinen Geist. Affirmationen sind übrigens viel mehr als nur positive Glaubenssätze. Positive Glaubenssätze funktionieren nämlich nur selten. Wenn es dir nicht gut geht und du dir selbst sagst: Ich bin glücklich, ich bin glücklich. Was passiert dann im schlechtesten Fall? Dein Unterbewusstsein fühlt sich verschaukelt, denn es fragt sich: Wieso sagt sie mir das? Ich bin doch gerade gar nicht glücklich. Dadurch kann eine Irritation entstehen, die dir sogar schaden kann.

Die Kinderwunsch-Affirmationen berühren dich auf leichte Art in der Tiefe

Du kannst die Kinderwunsch-Affirmationen als Audio hören oder als Buch kaufen. Sie sind aus dem Herzen aufs Papier geflossen, um Frauen wie dich in der Kinderwunschzeit zu unterstützen.

Also: Ist es nicht mindestens einen Versuch wert, mit den Affirmationen zu starten?

Hier findest du das Audio Kinderwunsch Affirmationen. Bevor ich die Affirmationen spreche, lade ich dich zu einer Entspannungsreise ein, mit der du gut bei dir selbst ankommst.

Hier kommst du zum Buch mit den Kinderwunsch Affirmationen*.

*Affiliate Link: Du bezahlst nicht mehr, ich bekomme als Amazon-Partnerin eine kleine Provision für jeden Kauf.

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe!

Über die Autorin Annick

Annick unterstützt Frauen mit Seelenbegleitung beim Kinderwunsch und Schwangerwerden, so dass die Babyseele auf eine ganz neue Weise eingeladen wird. Annick hilft dabei, innere Hürden zu klären und Stress loszulassen beim Schwangerwerden auf dem natürlichen Weg oder bei künstlicher Befruchtung. Sie liebt es, neue Verbindungen zu schaffen und innere Räume zu öffnen. Sie bringt fließende, kraftvolle Weiblichkeit wieder zurück.