Kinderwunsch Affirmationen & Entspannung für dich von mir vorgelesen

Kinderwunsch Affirmationen als Audio

Kinderwunsch Affirmationen zum Hören

Was kannst du noch tun, damit du:

  • eine Auszeit bekommst für deinen Kopf und deine Gedanken und tief entspannst
  • deine negativen Glaubenssätze in Bezug aufs schwanger werden sanft loslässt
  • dich innerlich neu ausrichtest für deine Schwangerschaft
  • Eine schöne Verbindung zu deiner Weiblichkeit bekommst
  • Dein Baby aus deinem Herzen noch besser einladen kannst

Hol dir die Kinderwunsch-Affirmationen 

als Audio

Du kannst die Kinderwunsch-Affirmationen abends vor dem Schlafengehen oder in einer anderen ruhigen Minute immer wieder hören und so oft du möchtest. 

Deine negativen Glaubenssätze werden sanft durch positive Affirmationen und Gedanken ersetzt.

Die Kinderwunsch-Affirmationen können dein Denken und Fühlen in Bezug auf deinen Kinderwunsch und das schwanger werden neu ausrichten. 

Hier kannst du kostenlos reinhören:

Zu Beginn begleite ich dich in eine angenehme Entspannung. Dein Kopf und deine Gedanken dürfen Pause machen und du kommst wohlig in deinem Körper an.

Danach hörst du 55 Kinderwunsch-Affirmationen. Sie sind mit schöner Hintergrundmusik unterlegt. Du kannst dich angenehm in die Energie der Affirmationen sinken lassen. Sie wirken durch das gesprochene Wort und deine tiefe Entspannung auf dein Unterbewusstsein.

*Inklusive gesetzliche MwSt. deines Landes. Du wirst auf eine Seite geleitet, wo du den Bestellprozess vornehmen kannst.

Hallo, ich heiße Annick. Schön, dass du hier bist!


Ich begleite seit vielen Jahren Frauen auf Seelenebene, die sich ein Baby wünschen.

Die Affirmationen liebe ich sehr, denn sie sind beim Schreiben vom Herz aufs Papier geflossen. Das Audio habe ich mit viel Liebe aufgenommen. Durch die Entspannungsreise am Anfang können sie gut auf dein Unterbewusstsein wirken. 

Die Kinderwunsch-Affirmationen helfen dir, deine negativen Glaubenssätze loszulassen und zu ersetzen. Dadurch fällt es dir leichter, dich aus dem Herzen mit der Seele deines Babys zu verbinden und es zu dir einzuladen.

Ein Feedback zu meinen Online-Kursen

Ich finde es ganz toll, dass du diese zum Teil vergessenen Kräfte und Intuitionen einer Frau über deine Online-Meditationen wieder weckst!

Ich habe mein erstes Kind vor 10 Jahren bekommen. In dieser Zeit ist viel passiert, der Wunsch nach einem oder mehreren Kindern war immer da [...]. Vor einem Jahr sind wir dann gemeinsam dem Kinderwunsch nachgegangen, ohne Erfolg.

Ein halbes Jahr später bin ich wie angezogen auf deinen Kurs gestoßen, während ich nach Antworten im Netz gesucht habe. Ich habe es für mich belächelt, so etwas für mich anzunehmen. Als ich deinen Kurs (ca. November '20) mitgemacht habe, ist mir erst aufgefallen, wie weit Kopf und Körper bei mir voneinander getrennt waren.


Ich wollte dir danken, dass du die Gabe hast, Menschen gegen dieses starke Aussen wieder zu sich zu führen, zu leiten, zu begleiten. Vielen Dank! Wir erwarten unser Baby nun zum 31.10.21 

*Inklusive gesetzliche MwSt. deines Landes. Du wirst auf eine Seite geleitet, wo du den Bestellprozess vornehmen kannst.