Du möchtest schwanger werden und...

  • wünschst dir inspirierende Impulse zur mentalen und emotionalen Unterstützung
  • möchtest bewusst und mit Affirmationen deine Kinderwunschzeit erleben
  • brauchst manchmal einen Mutmacher oder Seelentröster

Dann ist das Kartenset mit Kinderwunsch-Affirmationen das Richtige für dich.

Du bekommst ein Kartenset mit 30 liebevollen Affirmationen für deinen Babywunsch und zwei Begleitkarten mit einer Anleitung.

  • Die Karten unterstützen dich, gestärkt und zuversichtlich diese besondere Zeit zu erleben.
  • Sie machen dir Mut und geben dir Impulse, worauf du deinen Fokus legen darfst.
  • Das Kartenset hilft dir, deine Seele und dein Herz noch besser mit einzubeziehen beim schwanger werden.
  • Negative Glaubenssätze kannst du sanft durch die Affirmationen ersetzen.
  • Du kommst mehr in deiner Mitte an und kannst so auf einer tieferen Ebene dein Baby spirituell zu dir einladen

*Inklusive 19% MwSt. Du wirst auf eine Seite geleitet, wo du den Bestellprozess vornehmen kannst.

Hallo, ich heiße Annick. Schön, dass du hier bist!


Ich begleite seit vielen Jahren Frauen auf Seelenebene, die sich ein Baby wünschen. Die Affirmationen liebe ich sehr, denn sie sind beim Schreiben vom Herz aufs Papier geflossen.

Die Kinderwunsch-Affirmationen machen dir Mut und geben dir stärkende Impulse. Sie helfen dir, deine Seele und den Herz mehr ins schwanger werden einzubeziehen.

Negative Glaubenssätze kannst du mit diesen Affirmationen leichter loslassen.

Verbinde dich neu aus dem Herzen mit der Babyseele und lade es zu dir ein.

Wie du die Affirmation nutzen kannst

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, ich gebe dir ein paar Beispiele:


Du ziehst morgens eine Karte und lässt dich von der liebevollen Affirmation den Tag über begleiten. Oder du wählst intuitiv drei Karten gleichzeitig aus und spürst hinein, welche Botschaft diese Karten insgesamt für dich tragen. 

Wenn du eine aktuelle Frage hast oder eine besondere Herausforderung, gibt dir eine Karte die Antwort. Du kannst die Karten auch an einem schönen Ort in deiner Wohnung aufstellen, so dass du immer wieder an ihre Botschaft erinnert wirst. 

Schön ist es auch, wenn du mit der Affirmation meditierst und sie immer tiefer in dein Herz einlädst.


Du siehst, deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

In das Kartenset mit den Kinderwunsch-Affirmationen fließen meine Liebe und mein ganzes Wissen. Die Hintergründe habe ich handgemalt und digital bearbeitet. Du bekommst die Karten nach deiner Bestellung von mir per Post in einem neutralen Umschlag zugeschickt.

*Inklusive 19% MwSt. Du wirst auf eine Seite geleitet, wo du den Bestellprozess vornehmen kannst.