kindwünschen®

Dein Babywunsch - komm jetzt in deine Fülle

Komm in deine Kraft, lebe deine Fülle und lade dein Baby ganz neu zu dir ein. Aus deiner Fülle!

Wenn du dir schon lange ein Baby wünschst und schwanger werden möchtest, dann geht es dir vielleicht so:

  • Kaum etwas anderes hat in deinem Leben wirklich noch Platz neben deinen Gedanken, Sorgen und Aktivitäten rund ums schwanger werden
  • Das schmerzhafte Gefühl, dass dir etwas fehlt, nagt so sehr an dir, dass dir Lebensfreude wie etwas aus einer anderen Zeit vorkommt
  • Innere Fülle ist etwas, was du schon lange nicht mehr gespürt hast. Stattdessen fühlst du dich angespannt und im Mangel.

Die Fülle-Powersession unterstützt dich dabei

  • in deine innere Kraft und Fülle zu kommen, so dass du dich aus deinem Herzen ganz neu mit deinem Baby auf Seelenebene verbinden kannst - aus deiner Fülle heraus!
  • alte Begrenzungen loszulassen, die deine Fülle blockieren, damit du dich wieder frei fühlst und ganz neu und frei dein Baby einladen kannst
  • raus aus dem Mangel, der sich schwer anfühlt - lebe und spüre wieder deine Fülle, Kraft und Leichtigkeit

Fülle auf allen Ebenen ist dein Urzustand, zu dem du wieder zurückkehren kannst.

Höre hier eine kostenlose Hörprobe von der Powersession:

Hallo, ich bin Annick Jebe. 

Kinderwunsch-Coach, spirituelle Lehrerin, Seelenbegleiterin.


Du bekommst von mir Seelenbegleitung für die Kinderwunschzeit. Ich unterstütze dich dabei, dein Baby auf Seelenebene einzuladen.

Seit mehr als einem Jahrzehnt begleite ich Menschen mit Coaching und Energiearbeit. Davon arbeite ich fünf Jahre zum Schwerpunkt Kinderwunsch und schwanger werden vorwiegend mit Frauen.

Gern bin ich auch für dich da.

Feedbacks:

Ich finde es ganz toll, dass du diese zum Teil vergessenen Kräfte und Intuitionen einer Frau über deine Online-Meditationen wieder weckst! [...]


Diese schnelllebige und oft kalte Welt lässt einen den Blick zu sich selbst, zu seinen Bedürfnissen und zur Genügsamkeit vernebeln. Ich habe gemerkt, so lange ich im Aussen bin, wird in mir keine Verknüpfung entstehen. [...]


Ich wollte dir danken, dass du die Gabe hast, Menschen gegen dieses starke Aussen wieder zu sich zu führen, zu leiten, zu begleiten. Vielen Dank! 

Du bekommst:

Fülle-Powersession

  • Ein Audio: Fülle-Powersession 
  • unbegrenzten Zugriff - Du kannst die Session immer wieder hören
  • tiefe Transformation und innere Ausdehnung 

Deine Investition für die Fülle-Powersession: 30 Euro (inklusive gesetzliche MwSt.)

Du wirst auf eine Seite weitergeleitet, wo du kostenpflichtig bestellen kannst.