Eine Stunde für dich
Stell mir deine Fragen & erhalte Klärung

Beratung und geführte Meditation

Du möchtest Unterstützung für ein einzelnes Thema. Ich helfe dir mit Beratung, geführten Meditationen und Energiearbeit. Du möchtest zum Beispiel: 

  •  dich von einer Fehlgeburt in Liebe verabschieden, deinem Sternenbaby einen schönen Platz in deinem Herzen geben und emotional wieder frei werden
  • mit einem früheren Schwangerschaftsabbruch inneren Frieden schließen
  • mit erfolglosen Versuchen im Kinderwunschzentrum ins Reine kommen
  • deine Gebärmutter energetisch klären und reinigen
  • Klarheit über die nächsten Schritte in Bezug auf deinen Kinderwunsch gewinnen

Was ich für dich tun kann:

  • ich höre dir zu und berate dich, damit du wieder Licht am Ende des Tunnels siehst
  • wir klären energetisch, was bei dir ansteht, so dass du das Belastende gut loslassen kannst und dich wieder frei fühlst
  • du bekommst Tipps für die Zeit nach unserem Termin

Wie geht's jetzt weiter?

Schreib mir eine Nachricht (klick!), wenn du EINE STUNDE FÜR DICH buchen möchtest. Schick mir bitte drei Terminvorschläge mit Datum und Uhrzeit. Gib bitte auch deine Telefonnummer für eventuelle Rückfragen an.

Ich melde mich bei dir, bestätige dir einen Termin und schicke dir eine Rechnung. EINE STUNDE FÜR DICH kostet 340 Euro und enthält gemäß § 19 UStG keine Umsatzsteuer.

Du bekommst von mir einen Zugangslink für den Termin. Das funktioniert ganz einfach. Solltest du dennoch Schwierigkeiten haben, helfe ich dir. Wir treffen uns zum vereinbarten Termin online und los geht's!

Feedback: Abschied vom Kinderwunsch - Einzelstunde

Obwohl mein Kinderwunsch seit mehreren Jahren gut für mich abgeschlossen ist, "ploppte" das Thema in verschiedensten Formen immer wieder auf.

Deshalb wollte ich endlich Antworten auf meine vielen Fragen haben. Dank Annick habe ich sie nun endlich erhalten. Nach nur einer Sitzung habe ich nun das Gefühl, dass hier nun Friede herrscht und wir alle glücklich unsere Wege weiter gehen können. Ich habe das Gefühl, jetzt ist alles gut. Vielen Dank, Annick!

Wie ist der Ablauf der Stunde?

Für den vereinbarten Termin schicke ich dir einen Zugangslink. Wir treffen uns online, also du kannst bequem von deinem Sofa aus mit mir sprechen. Du brauchst nicht extra nach Berlin zu kommen und hast nach dem Termin auch keine Rückfahrt nach Hause. Du kannst in Ruhe in deiner gewohnten Umgebung die Stunde nachklingen lassen.

Löse auf energetischer Ebene das belastende Thema 

Am Anfang sprechen wir über dein Anliegen. Ich höre dir zu und berate dich. Danach beginnen wir mit einer geführten Meditation. Ich sehe, spüre und verstehe, was es als nächstes braucht. Die Meditation ist individuell und genau auf dich und dein Thema abgestimmt.

Du kannst dich währenddessen bequem hinlegen und bekommst von mir energetische Impulse. Sie unterstützen dich dabei, dein Thema in der Tiefe zu lösen, Frieden zu finden und neue Kraft zu tanken. 

Nach dem Termin wirst du dich gestärkt und klarer fühlen. Viele Frauen nehmen auch Veränderungen in ihrem Körper wahr und fühlen sich entspannt und erfrischt. Als wäre eine alte Last von ihnen abgefallen. 

Der Termin dauert eine Zeitstunde. 

Was du nach dem Termin tun kannst

Du bekommst eine Aufzeichnung unseres Gesprächs und kannst die geführte Meditation danach immer wieder anhören. So oft, wie du willst. Dadurch können die energetischen Impulse noch tiefer in dein System sinken. 

Ich gebe dir auch Tipps, wie du weiter mit dem Thema umgehen kannst. Außerdem erhältst du eine oder mehrere Übungen. Sie unterstützen dich nach unserem Termin weiter auf deinem Weg.


Schreib mir eine Nachricht (Klick!) , wenn du EINE STUNDE FÜR DICH buchen möchtest.

Feedback von einer Frau zu einer Einzelstunde

Ich habe ein ganz besonderes Geschenk bekommen und möchte meine Emotionen teilen, sofern es Worte zulassen, diese zu beschreiben.

Annick hat ein Feingefühl für Details und mit ihrer Herzlichkeit ist sie direkt in mein Herz gekommen. Menschlich, aber was in dem Punkt noch viel wichtiger ist, energetisch.

Ich fühle mich bereinigt, ich fühle mich gestärkt und ich fühle, dass mit mir etwas passiert ist, was man nur mit Wärme und Licht vergleichen kann. Es wurde in die Vergangenheit geblickt und es wurde im Hier und Jetzt angesetzt.

Meine Gebärmutter fing sofort an zu arbeiten. Seelen, die ihren Platz nicht kannten, haben durch ihre Hilfe verstanden, wo ihr Platz sein darf. Ich fühle mich voll Kraft und positiver Energie. Vielen Dank kann ich nur sagen. Denn auch das Gefühl der Dankbarkeit lässt sich kaum ausdrücken.


Lass uns gemeinsam dein Schwangerwerden und die Kinderwunschzeit anschauen

Ich habe ein begrenztes Kontingent für kostenfreie Gespräche (Kiwu-Call) reserviert. Im Gespräch entwickeln wir einen Weg

  • wie du entspannt durch die Kinderwunschzeit kommst,
  • die Hürden bewältigen und
  • dein Baby auf Seelenebene einladen kannst. 

Damit wir gut über deine Situation sprechen können, bitte ich dich, mir ein paar Fragen im Vorfeld zu beantworten. So kann ich mich besser auf unser Gespräch vorbereiten. Ich kontaktiere dich dann per Mail, um einen Termin für unser Gespräch abzustimmen.

*Wenn es dir lieber ist, die Fragen per E-Mail zu beantworten, dann schreib mir (klick!). Ich schicke sie dir auch gern zu.